Eine neue Lösung: Aluminiumboxen

Nachdem meine letzte Mülltonnenbox ein ziemlicher Flop war, habe ich mich nun wieder auf die Suche gemacht. Nach meiner Erfahrung mit einer Holzbox wollte ich es nun mit einem anderen Material versuchen. Ich habe mich etwas schlau gemacht und fand Boxen, welche aus Metall, genauer aus Aluminum sind. Diese rosten wohl nicht und werden auch nicht spröde wie meine letzte Holzbox, die so bald wie nur möglich auf der Mülldeponie landen wird.
Die Müllboxen aus Aluminium sind zwar etwas teurer, aber sie sehen viel besser aus und auch die Haltbarkeit ist viel besser als bei den Holzboxen.

Die Anlieferung ging problemlos, der Aufbau ist wirklich einfach und das Produkt sieht wirklich sehr edel aus.

Weiße 6er-Mülltonnenverkleidung geschlossen
Weiße 6er-Mülltonnenverkleidung geschlossen