Die Mülltonnen vor meinem Haus sind ein Problem

Schon seit einiger Zeit stören mich unsere Mülltonnen, die offen in der Einfahrt stehen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet mit relativ kleinen Grundstücken und ohne Garage. Daher standen die Mülltonnen einfach in der Einfahrt.

Das konnte ich nicht mehr länger ertragen, deshalb habe ich nach einer geeigneten Lösung gesucht. Nach einiger Zeit bin ich auf Müllboxen aus Aluminium gestoßen, diese rosten nicht und sehen sehr edel aus.
Ich habe mich schlussendlich für eine Tonnenverkleidung von InABox entschieden, da diese recht günstig sind und mir verschiedene Designfarben zur Verfügung standen. Die Pulverbeschichtung sieht sehr hochwertig aus und die einzelnen Wände sind sehr hochwertig verarbeitet.

Zum Aufbau kann ich nur sagen: Top! Wirklich einfach, man muss einfach alle Teile zusammenschrauben und fertig. Anbei liegt auch eine Anleitung, falls es zu Schwierigkeiten kommt.

Alles in allem ein tolles Produkt, welches unser Grundstück viel besser aussehen lässt.

Müllbox_in_Einfahrt6
Müllbox_in_Einfahrt4
Müllbox_in_Einfahrt7
Müllbox_in_Einfahrt2
Müllbox_in_Einfahrt5
Müllbox_in_Einfahrt3
Müllbox_in_Einfahrt1