Meine ersten Erfahrungen mit einer Müllbox aus Aluminium

Ich habe mich für eine Doppelbox in dunklem Grau entschieden, welche sich wunderbar bei uns in der Einfahrt macht. Die Box ist gut verarbeitet und hält, was sie verspricht.
Nach ca. einem Monat in unserer Einfahrt lassen sich noch keine Gebrauchsspuren feststellen. Die Box sieht aus wie am ersten Tag, lediglich ein Kratzer ist an der Vordertüre, da bin ich ziemlich ungeschickt mit der Mülltonne hängen geblieben. Man kann aber sagen, die Pulverbeschichtung hält sehr gut und ist sehr haltbar.

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt, diese Box ist top!

Doppelbox vor Backsteinhaus Dunkelgrau
Doppelbox vor Backsteinhaus Dunkelgrau
Doppelbox vor Backsteinhaus Dunkelgrau
Doppelbox vor Backsteinhaus Dunkelgrau
Doppelbox vor Backsteinhaus Dunkelgrau